Betonverband feiert Meilensteine aus 20 Jahren
Selbstbewusst und bereit für die Zukunft präsentierte sich der Betonverband Straße, Landschaft, Garten e. V. (SLG) zu seinem 20-jährigen Jubiläum am 15. und 16. November 2017 in Mainz. Geschäftsführung und Vorstand begrüßten rund 70 Vertreter von ordentlichen und außerordentlichen Mitgliedern sowie Gäste im Favorite Parkhotel zur kombinierten Mitgliederversammlung und Jubiläumsfeier.
Selbstbewusst kann der Verband schon allein wegen des gesunden Wachstums über die letzten fast fünfzehn Jahre sein – sowohl die Anzahl der ordentlichen Mitglieder als auch die Anzahl der außerordentlichen...
