Neuer Vorstand: Schulze übergibt an Braun
Die Fachvereinigung Betonbauteile mit Gitterträgern (BmG) hat bei ihrer Mitgliederversammlung in Leipzig, Anfang April, einen neuen Vorstand gewählt. Einstimmig wurde Wolfgang Braun, Geschäftsführer der Qualitätsgemeinschaft Doppelwand, Bayern, mit Sitz in Gars am Inn, zum neuen Vorsitzenden gewählt. Braun dankte den 28 anwesenden BmG-Mitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen.
Vorstand, Geschäftsführung und Mitglieder bedankten sich anschließend bei Gerhard Schulze, der als Brauns Vorgänger die BmG seit 2008 führte und jetzt nicht noch einmal für das Amt zur Verfügung stand. Schulze war...
