Warum wir den Optimus entwickelt haben
Im Sommer 2008 haben wir (B. Hullak und J. Rannow) beschlossen, aus zwei kleinen Architekturbüros ein größeres zu machen. Inzwischen, nach zahlreichen Schleifen, Tests, Erfolgen und Misserfolgen, sehen wir die Entwicklungsrichtung, die aus den damaligen Überlegungen und den Erfahrungen der vergangenen 11 Jahre für uns die passende ist. Vieles ist anders, nicht alles besser geworden. Jedoch betrachten wir den Transformationsprozess mit Optimismus.
Seit 01.01.2020 gehen wir wieder getrennte Wege. Jens Rannow widmet sich mit seiner Firma teamrannow verstärkt und konsequenter als früher dem Thema...
